Capital- und Impulse-Verlagsleiter wechselt zu Stockheim Media

Montag, 15. Dezember 2008
Matthias Großmann wechselt ins Agenturbusiness
Matthias Großmann wechselt ins Agenturbusiness

Matthias Großmann wird Managing Director der Kölner Kommunikationsberatung Stockheim Media. Der 44-Jährige kommt von Gruner + Jahr, wo er seit 2004 als Verlagsleiter für "Capital" und "Impulse" tätig war. Außerdem gehörte er der Geschäftsleitung der Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien an. Im Juli 2008 hatte Gruner + Jahr bekanntgegeben, dass Großmann den Verlag zum Jahresende verlässt. Bei Stockheim Media soll sich Großmann außer um die internen Bereiche Finanzen, Personalwesen  und Personalentwicklung um die Erschließung neuer Kundenpotenziale kümmern, die neben der klassischen Medienarbeit auch andere Dienstleistungen im Bereich Marketing-Kommunikation in Anspruch nehmen wollen.

Stockheim Media wurde 2003 von Ulrich Stockheim gegründet und arbeitet an den Standorten Köln, Frankfurt und New York mit rund 30 Mitarbeitern schwerpunktmäßig in der Kommunikation für die Finanzwirtschaft. Seit Mai 2008 gehört die Londoner Kommunikationsberatung College Hill zu den Gesellschaftern der Agentur. Mit ihr baut Stockheim derzeit eine gemeinsame Agentur für Finanzkommunikation mit Sitz in Frankfurt auf. si
Meist gelesen
stats