Capgemini: Sabine Reuss wird neue Marketing-Direktorin

Freitag, 05. März 2010
Sabine Reuss wird neue Marketing-Direktorin bei Capgemini
Sabine Reuss wird neue Marketing-Direktorin bei Capgemini

Sabine Reuss wird ab April neue Marketing-Direktorin bei Capgemini und verantwortet zukünftig die Marketing- und Kommunikations-Aktivitäten der Standorte in Deutschland, Österreich und Schweiz. Zusätzlich übernimmt die 48-Jährige in Personalunion das Marketing für die Sparte Technology Services. Reuss tritt damit die Nachfolge von Thomas Becker an, der das Beratungs - und IT-Dienstleistungsunternehmen bereits vor einem Jahr verlassen hat.

Die Mutter zweier Kinder arbeitete vorher bei der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KMPG, wo sie seit 2002 als Marketing-Leiterin tätig war.

Im Zuge der Neuorganisation der Marketing & Kommunikations-Abteilung wird Pressesprecher Achim Schreiber nun die erweiterte Kommunikationsabteilung von Capgemini leiten. Er hatte bereits im vergangenen Jahr die zusätzliche Funktion des Marketing-Koordinators übernommen. hor
Meist gelesen
stats