Cannes Lions 2008: Craig Davis ist Präsident der Film- und Press-Jury

Dienstag, 20. November 2007
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Craig Davis Cannes Europa Afrika WPP Saatchi & Saatchi Hongkong


Craig Davis, Worldwide Chief Creative Officer von JWT, ist Vorsitzender der Film und Press Jurys bei den Cannes Lions 2008. Davis ist seit 2004 bei JWT, wo er als Creative Leader für Europa, den Mittleren Osten und Afrika startete. Seit 2005 ist er der weltweite CCO der WPP-Tochter. Seine kreative Karriere begann Davis in seiner eigenen australischen Agentur. Von 1999 bis 2003 war er bei Saatchi & Saatchi in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Regional Executive Creative Director in Hong Kong. Am diesjährigen Gunn-Report war er als Gast-Redakteur beteiligt. Außerdem sitzt er im Beirat der Berlin School of Creative Leadership.

Davis ist nicht zum ersten Mal in einer Cannes-Jury: 2006 beurteilte er die Einreichungen für die Titanium Lions. Das 55. Internationale Werbefestival Cannes Lions findet im kommenden Jahr vom 15. bis 21. Juni statt. stu

Meist gelesen
stats