CNN International macht Raad zum Senior Vice President

Montag, 28. Januar 2008
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Rani R. Raad CNN Werbezeitenverkauf Europa Africa London Paris


Rani R. Raad übernimmt die Leitung des Werbezeitenverkaufs von CCN International. Raad wird als Senior Vice President Continental and Eastern Europe, Middle East & Africa das Netz der international eingesetzten CNN Repräsentanten von London und Paris aus betreuen. Außerdem übernimmt er die Leitung der Verkaufsteams in Deutschland, Frankreich und Osteuropa. In Deutschland wird er von Simone Fillies unterstützt. Bisher verantwortete Raad den Werbezeitenverkauf im Nahen Osten, in Afrika sowie in Griechenland, Spanien, Portugal, Zypern und den GUS-Ländern. Darüber hinaus machte er sich im vergangenen Jahr durch die Gründung der Tourism Advertising Solutions & Knowledge Gruppe einen Namen, mit der er die Tourismusbranche an das Programm von CNN International binden konnte. jf



Meist gelesen
stats