CNN FN geht bei Iesy ins Netz

Freitag, 15. Oktober 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

CNN FN Wirtschaftsender Programmpaket Iesy Frankfurt Iesy TV


Der hessische Kabelnetzbetreiber Iesy in Frankfurt legt ein weiteres digitales Programmpaket auf. „Iesy TV USA-UK“ enthält unter anderen den amerikanischen Wirtschaftsender CNN FN, der bislang nicht im europäischen Kabelnetz eingespeist ist.

Das Paket besteht nur aus englischsprachige Programme, darunter auch die Sender BBC World, BBC Prime, Bloomberg Television UK und Fox News. Es ist im Rhein-Main-Gebiet und in Süd-Hessen erhältlich und kostet 9,95 Euro im Monat. „Diese Erweiterung unserer Services spricht deutsche und internationale Anwohner gleichermaßen an“, hofft Iesy-Geschäftsführer Parm Sandhu.

Sandhu hat zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Financial Officer bis auf weiteres auch die Aufgaben von Ex-CEO Jan B. Rittaler übernommen, der das Unternehmen Anfang Oktober verlassen hat. Rittalers auf zwei Jahre befristeter Vertrag wurde nicht verlängert. Ob Sandhu ganz in Rittalers Fußstapfen treten wird oder doch ein externer Nachfolger geholt wird, ist noch nicht entschieden. pap
Meist gelesen
stats