CEO von Bigmouthmedia erhält European Business Award

Mittwoch, 12. März 2008
Auszeichnung für Steve Leach
Auszeichnung für Steve Leach

Steve Leach, CEO der Online-Marketing-Agentur Bigmouthmedia wurde bei den European Business Awards in Paris zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt. Er setzte sich gegenüber anderen Nominierten aus 25 europäischen Mitgliedsstaaten durch. Der Award wird an herausragende Persönlichkeiten verliehen, "die sich durch eine außergewöhnliche Vision und überragende Führungsqualitäten eines inhabergeführten Unternehmens auszeichnen" www.businessawardseurope.com.

Bigmouthmedia wurde 1997 von Steve Leach gegründet und bietet mit Hauptsitz in München und Niederlassungen in Europa, USA und Asien weltweit Online-Marketing-Services an. Seit Ende 2006 gehört Bigmouthmedia zu der 1996 in Manchester gegründeten Global Media Gruppe. Mitte vergangenen Jahres hatte Leach auch die CEO-Funktion bei Global Media übernommen. Global Media firmiert seit der OMD 2007 unter Bigmouthmedia.

Als Managing Director von Bigmouthmedia ist seit Anfang März die ehemalige Geschäftsführerin von Yahoo Search Marketing, Isabell Wagner, für den deutschsprachige Raum verantwortlich. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut das Unternehmen Online-Marketing-Kampagnen in über 40 Ländern und 24 Sprachen.

Zu den Kunden von Bigmouthmedia zählen unter anderem Otto, Mexx, CTS Eventim, ADAC, CNN, MTV, Opodo, ARAG, Barclays und Union Investment. si

Meist gelesen
stats