CB.E baut Eventkommunikation aus

Mittwoch, 11. Februar 2009
Christiane Frohne
Christiane Frohne

Christiane Frohne verstärkt als Leiterin Konzeption bei der Berliner Agentur CB.E Clausecker Bingel Ereignisse den Bereich Eventkommunikation. Die 46-jährige Kommunikationswissenschaftlerin wird mit ihrem Konzeptions-Team von der Hauptstadt aus für die drei CB.E-Standorte Berlin, Hamburg und Stuttgart arbeiten. In den vergangenen acht Jahren war Christiane Frohne als freiberufliche Konzeptionerin für Agenturen wie Scholz & Friends Brand Affairs, Kontrapunkt und Vok Dams tätig. Dabei realisierte sie Event-Projekte für Kunden wie Die Bahn, Deutsche Post Retail, Siemens Medical Solutions, Tchibo und Vodafone Deutschland.

CB.E wurde 1997 gegründet und arbeitet heute mit mehr als 90 Mitarbeitern in den Bereichen Eventkommunikation, Kommunikation im Raum, Corporate Communications und Retail Architektur. si
Meist gelesen
stats