Butter sucht das beste Eiszauber-Rezept Deutschlands

Dienstag, 29. Mai 2012
-
-

"Deine Idee, Dein Eis" - unter diesem Motto hatte die Agentur Butter im vergangenen Jahr die Kampagne für Diamant Einzauber gestartet. Pünktlich zu den sommerlichen Temperaturen starten die Düsseldorfer mit ihren Kreationen in die nächste Runde: Im Mittelpunkt der Offensive steht in diesem Jahr die "Eiszauber-Meisterschaft", ein Wettbewerb um die beste Eissorte Deutschlands. Auf der dazu angelegten Website Eiszauber-meisterschaft.de können User bis zum 20. Juli ihre eigenen Rezepte einstellen und bewerten lassen. Jede Woche werden die Wochensieger mit Preisen des Küchengeräteherstellers Kitchen Aid prämiert und ziehen in das Finale ein. Drei Wochen lang können die Nutzer dann noch einmal ihren Favoriten der 30 Finalisten wählen, dem Sieger winkt eine Reise in das Gelato-Heimatland Italien.

Das Team aus Düsseldorf bewirbt die Meisterschaft um Deutschlands beste Eissorte mit Online-Bannern, einem News-Ticker im TV-Spot sowie einem Störer in den Printanzeigen. Die Agentur hatte sich den Etat für das Produkt, mit dem jeder Eis Zuhause herstellen kann, Anfang 2011 gesichert. hor
Meist gelesen
stats