Burgener übernimmt Vorstandsspitze von EM Sport Media

Donnerstag, 10. Juli 2008

Die Aktionäre von EM Sport Media haben dem Wechsel an der Vorstandsspitze des Unternehmens erwartungsgemäß zugestimmt. Bernhard Burgener, Präsident des Verwaltungsrates der Highlight Communications AG, wird den Vorsitz erwartungsgemäß zum 1. September von Werner E. Klatten übernehmen. Klatten hatte den Posten seit 2001 inne. Er wechselt in den Verwaltungsrat von Highlight, dem bislang Burgener als Präsident vorstand.

Der Stabwechsel an der Vorstandsspitze ist Teil einer umfassenden Rochade in den Unternehmensgremien von EM Sport Media und Highlight, die bereits Ende März angekündigt wurde. EM Sport Media hält derzeit 37,6 Prozent an Highlight und plant, die Beteiligung zeitnah aufzustocken. pap

Meist gelesen
stats