Burda spendiert Fischhändler Anzeige im Focus

Mittwoch, 06. November 2002
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Focus Fisch Anzeige Burda Hubert Burda Kiel Thomas Gottschalk


"Fisch macht groß und stark" - jedenfalls dann, wenn ein so dicker Fisch ins Netz geht wie eine Anzeige im "Focus". Der Kieler Fischhändler Künnemann & Sohn profitiert von einer Wette, die Hubert Burda Anfang Oktober bei der "Wetten dass ...?"-Sendung in Kiel verloren hat. Als Wetteinsatz hatte Showmaster Thomas Gottschalk gefordert, Burda müsse einem kleinen Kieler Fischhändler eine Anzeigenseite im Nachrichtenmagazin "Focus" überlassen.

Die Gestaltung der Anzeige sowie des Firmenlogos hat Jung v. Matt übernommen. Denn bei der Kieler "Wetten dass ...?"-Sendung hat Hubert Burda Agenturchef Holger Jung im Publikum entdeckt und konnte ihn sogleich für die Künnemann-Aktion verpflichten. Die Anzeige wird in der "Focus"-Ausgabe vom 11. November zu sehen sein.
Meist gelesen
stats