Burda legt die 55 schönsten Playboy-Stars in die Auslage

Montag, 04. Juli 2011
"Playboy Stars" liegt ab sofort am Kiosk
"Playboy Stars" liegt ab sofort am Kiosk

Leser, die den "Playboy" vor allem wegen der guten Interviews und Reportagen kaufen, werden sich für das neue Sonderheft des Männermagazins von Burda wohl nicht begeistern können. Wer dagegen immer als erstes das Centerfold in Augenschein nimmt, wird hier bestens bedient: "Playboy Stars" zeigt die 55 schönsten Bunnies der Geschichte. "Wir haben uns wochenlang durch die Archive gewühlt, in Hunderten legendärer Playboy-Ausgaben geblättert und Tausende von Fotos gesichtet", sagt Playboy-Chefredakteur Florian Boitin. Herausgekommen ist ein 100 Seiten starkes Sonderheft, das vor allem aus üppigen Bilderstrecken besteht.

Zu den 55 schönsten Playboy-Stars zählen neben legendären Bunnies wie Marilyn Monroe, Anna Nicole Smith oder Pamela Anderson auch prominente Covergirls wie Supermodel Cindy Crawford, Baywatch-Star Carmen Electra oder Bond-Girl Ursula Andress.

"Playboy-Stars" erscheint in einer Auflage von 74.000 Exemplaren. Der Copy-Preis liegt bei 6,90 Euro. Je nachdem wie sich das Sonderheft verkauft, sind weitere Ausgaben der Sonderedition möglich. dh
Meist gelesen
stats