Burda gräbt Mein-schoener-garten.de um

Montag, 09. März 2009
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Burda Hubert Burda Media Funktionalität


Hubert Burda Media relauncht das Portal Mein-schoener-garten.de und verändert dabei Design, Struktur und Funktionalitäten der Site. Neben einer neuen Startseite sollen themenverwandte Inhalte logisch miteinander verknüpft werden. Zum jeweiligen Themeninteresse sollen kontextrelevante Einträge aus verschiedenen Bereichen der Site, wie etwa Forenbeiträge oder Artikel aus dem eigenen Shop, angezeigt werden. Dies soll dem Nutzer Bedienung und Relevanz erleichtern. Laut Daniela von Heyl, Head of Online der Burda Medien Park Verlage, ist der Relaunch damit noch nicht abgeschlossen. Noch in diesem Frühjahr soll der Bereich Community weiter ausgebaut werden.

Burda Digital Systems verantwortet Design und technische Umsetzung der Site, Pansoft übernimmt die Umsetzung der Foto-Community und Burda Social Brands ist für die Konzeption und Projektleitung zuständig.

Die Site Mein-schoener-garten.de verzeichnete laut IVW im vergangenen Monat rund 456.000 Visits und 4.634.000 Page Impressions.
Meist gelesen
stats