Bruder bandelt mit Friendscout24 an

Freitag, 15. Februar 2008
Martina Bruder
Martina Bruder

Die ehemalige Viva- und Yahoo-Managerin Martina Bruder steigt ab April als CEO bei der Online-Partnerbörse Friendscout24 in München ein. Bruder war zuletzt für den französischen Video-on-Demand-Anbieter Glowria tätig.Dort hatte sie im Herbst 2006 die Position als Deutschland-Geschäftsführerin übernommen, die sie nun kurz nach der Übernahme von Glowria durch den IPTV-Anbieter Netgem aufgibt. Vor ihrer Zeit bei Glowria war Bruder zwei Jahre lang Vizechefin von Yahoo in Deutschland. Davor arbeitete sie vier Jahre bei bei dem Musiksender Viva, davon drei Jahre in der Geschäftsführung. Dort trug sie unter anderem die Gesamtverantwortung für den Vertrieb der internationalen Viva-Töchter. jh

Meist gelesen
stats