Brite wird weltweiter Marketingchef von Big Mouth Media

Freitag, 05. Dezember 2008
David Hardy wechselt in die Agenturwelt
David Hardy wechselt in die Agenturwelt

David Hardy erweitert das internationale Managementteam der Online-Marketing-Agentur Big Mouth Media. Der Brite ist in seiner Position als International Sales und Marketing Director für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der 13 Niederlassungen weltweit verantwortlich. Der 39-Jährige kommt vom Finanzdienstleister Marks & Spencer Money, wo er als Head of Online Marketing und E-Commerce beschäftigt war. Weitere Stationen waren unter anderem Hilton Hotels International, American Airlines und die HSBC Bank, wo er ebenfalls Führungspositionen inne hatte. Nach 13 Jahren auf Kundenseite ist Big Mouth Media Hardys erster Arbeitgeber in der Agenturwelt. brö
Meist gelesen
stats