"Bravo Sport" und Kellogg's engagieren sich für Schulsport

Freitag, 18. Juli 2003

"Bravo Sport" wird die Initiative "Kellogg's Frosties für Schulsport" von der Deutschen Schulsportstiftung, Sport Thieme und Kellogg's begleiten. Bei der Aktion werden in den Packungen von Kellogg's Frosties und Kellogg's Chocos Taler zu finden sein, die in der Schule gegen Sportmaterialien eingetauscht werden können. "Bravo Sport" wird mit Logo auf den Packungen präsent sein und dort Coupons anbieten, die beim Bauer Verlag gegen eine Ausgabe der Zeitschrift eingelöst werden können.

Ab der Ausgabe vom 21. August wird "Bravo Sport" über die Aktion berichten. Auf dem im Juli startenden Internet-Portal der Bravo-Familie, Bravo.de, wird es außerdem ein Gewinnspiel geben. Promotion-Anzeigen in den Bauer-Titeln "Bravo Sport", "TV Movie" und "TV 14" werden die Aktion über den gesamten Zeitraum begleiten. he
Meist gelesen
stats