Boros überarbeitet Website von Grüner Punkt

Donnerstag, 08. Juni 2006

Die Wuppertaler Agentur Boros Interaktiv relauncht zum zweiten Mal die Homepage von Duales System Deutschland (DSD). Stand bei der ersten Neugestaltung von www.gruener-punkt.de noch der Ausbau der Publikumsorientierung im Zentrum, konzentrierte sich DSD nun stärker auf den Kundenservice. Eine Rekonzeption des Internet-Auftritts war nicht zuletzt auch aufgrund der Ausdehnung des Entsorgungsunternehms auf neue Geschäftsfelder wie dem neuen Einwegpfand notwendig. Das Team von Boros Interaktiv setzte beim Design nach wie vor auf die bekannten Farb- und Bildwelten, verzichtete jedoch nun zugunsten größerer Funktionalität auf spielerische Elemente. Der Inhalt erfuhr eine umfassende Verschlankung und die Navigation wurde durch eine Restrukturierung des Info- sowie Transaktionsmenüs erleichtert. mam

Meist gelesen
stats