Boris Udina ist Head of Marketing bei Wissen.de

Dienstag, 17. Juli 2001

Die Bertelsmann-Tochter Wissen.de hat einen neuen Marketingchef. Boris Udina ist als Head of Markting ab sofort für die Führung und die strategische Weiterentwicklung der Marke sowie für die Erschließung neuer Geschäftsfelder verantwortlich. Zudem wird sich der 35-Jährige in seiner neuen Position um den Ausbau von Medienkooperationen sowie Sponsoring- und Eventmarketing-Aktivitäten kümmern.

Udina berichtet an Matthias Winter, Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung. Zuvor war er bei "HORIZONT" tätig, wo er das Ressort Net Economy sowie HORIZONT.NET leitete. Vor seiner Tätigkeit bei "HORIZONT" war er unter anderem beim Musiksender Viva, der Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS) sowie als Redakteur in Führungspositionen in der Verlags- und Musikbranche tätig.
Meist gelesen
stats