Boris Lochthofen wird Geschäftsführer von Radio PSR und R.SA

Montag, 19. Juli 2010
Boris Lochthofen
Boris Lochthofen
Themenseiten zu diesem Artikel:

Boris Lochthofen Radiogeschäft Landesfunk Private


Boris Lochthofen, 34, übernimmt ab sofort die alleinige Verantwortung für das Radiogeschäft der Regiocast in Sachsen. Als Geschäftsführer der Tochterunternehmen Privater Sächsischer Rundfunk und Landesfunk Sachsen verantwortet er rückwirkend zum 1. Juli 2010 die Sender Radio PSR und R.SA. Lochthofen war bereits seit vergangenem Jahr als Prokurist bei den sächsischen Regiocast-Beteiligungen aktiv. Er berichtet an Geschäftsführer Dirk van Loh. Seine Aufgaben als Leiter der Unternehmenskommunikation und Medienpolitik für die Muttergesellschaft sowie als Geschäftsführer des Sendernetzbetreibers Derutec soll Lochthofen fortführen. se
Meist gelesen
stats