"Börse Online" mit neuem Konzept

Donnerstag, 26. Juni 2003

Die Zeitschrift "Börse-Online" präsentiert sich mit der aktuellen Ausgabe mit einem überarbeiteten inhaltlichen Konzept. Dabei ist unter anderem die Rubrik "Favoriten der Woche" sowie der Marktkommentar erweitert worden. Innerhalb der News gibt es nun kursbeeinflussende Termine aus Wirtschaft und Unternehmen und als Ergänzung zur Spezialwerte-Liste wurde eine Blue-Chip-Liste ins Heft aufgenommen.

Mit dem veränderten Konzept will die Zeitschrift aus dem Verlagshaus Gruner + Jahr auf die veränderten Leserbedürfnisse und die Entwicklung an den Kapitalmärkten reagieren. Chefredakteur Johannes Scherer: "Den Anleger interessieren heute vor allem nutzwertige Themen rund um die Geldanlage: Aktien stehen bei ‚Börse Online' zwar auch weiterhin im Vordergrund, darüber hinaus geben wir aber nun Anleihen, Fonds, Zertifikaten und Optionsscheinen verstärkt Raum". sch
Meist gelesen
stats