Börse Online baut Frankfurter Redaktion aus

Dienstag, 15. Februar 2000

Das Anlegermagazin "Börse Online" verstärkt seine Präsenz am Börsenplatz Frankfurt. Die Zahl der Mitarbeiter wird auf fünf aufgestockt. Neben Eva Maria Mann und Büroleiter Helmut Kipp werden Holger Bosse, Peter Dietz und Stefan Otto aus Frankfurt berichten. Bosse war zuletzt als Marketingleiter für Optionsscheine und strukturierte Produkte bei Warburg Dillon Read tätig. Otto war bereits seit 1987 unter anderem als leitender Redakteur für Unternehmensanalysen bei "Börse Online" tätig. Mitte 1997 wechselte er in den Vorstand der Zeitarbeitsfirma Dis in Offenbach. Peter Dietz hat seine berufliche Karriere als Wirtschaftsredakteur bei "Börse Online" begonnen, wechselte dann aber als Leiter Kommunikation und Investor Relations zu SGL Carbon in Wiesbaden. Zuletzt war er Leiter Investor Relations bei der Frankfurter Metallgesellschaft.
Meist gelesen
stats