Bodo Rauscher heuert bei Campari Deutschland an

Donnerstag, 02. Juli 2009
Bodo Rauscher verlässt Walt Disney Entertainment
Bodo Rauscher verlässt Walt Disney Entertainment

Campari Deutschland holt Bodo Rauscher als Marketing Director nach Oberhaching. Der 42-Jährige wird in dieser Funktion an General Manager Michael Wonneberg berichten. Rauscher war zuletzt für Walt Disney Studios Home Entertainment tätig. Dort verantwortete er als Marketing Director die Bereiche Product Management, PR, Promotions, Creative Services sowie Online und CRM. Davor sammelte er unter anderem Erfahrung in leitender Position im Bereich Trade Marketing und Vertrieb. Eine weitere Station seiner Karriere war zudem Procter&Gamble, für die er im nationalen und internationalen Brandmanagment arbeitete.

Michael Wonneberg leitet bereits seit 1. September 2008 als General Manager das deutsche Geschäft von Campari. In dieser Funktion berichtet der 40-Jährige an Stefan Jensen, den Managing Director der Campari Business Unit Central Europe (Deutschland, Schweiz, Österreich und Benelux). Seine Karrie beim Campari begann er im April 2003 als Sales Director. nk
Meist gelesen
stats