Blue Summit begibt sich für Friendscout24 auf die Suche

Donnerstag, 14. Juli 2011
Der Münchner Dienstleister setzte sich in einem Pitch durch
Der Münchner Dienstleister setzte sich in einem Pitch durch

Die Agentur für Performance-Marketing Blue Summit Media hat den internationalen Suchmaschinen-Marketing-Etat von Friendscout24 gewonnen. Der Münchner Dienstleister setzte sich in einem Pitch durch. Künftig wird Blue Summit die Planung, Steuerung und Optimierung der SEA-Kampagnen in den Ländern Holland, Italien und Spanien für das Online-Portal der Scout24-Unternehmensgruppe verantworten. Zudem wird die Agentur um Geschäftsführer Axel Schönau ihren Neukunden bei Themen wie Mobile Marketing und Werbung auf Facebook beratend zur Seite stehen. Blue Summit habe Friendscout24 durch seine internationale Sprachkompetenz in Kombination mit der SEA-Expertise überzeugt, die Blue Summit inhouse gewährleistet, so Stephan Daxberger, Head of Online Marketing Services der Scout24 Holding. Er erhofft sich dadurch eine noch effizientere und gezieltere Steuerung der Search-Kampagnen.

Blue Summit beschäftigt derzeit 50 feste Mitarbeiter an den Standorten München, Hamburg und Wien. Zum Kundenstamm der inhabergeführten Agentur gehören Unternehmen wie Otto, Görtz und Lufthansa. jm
Meist gelesen
stats