Blue Summit Media gewinnt SEA-Etat von Base

Freitag, 16. September 2011
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Mobilfunkmarke Suchmaschinenvermarktung E-Plus


Blue Summit Media baut sein Geschäft mit der Mobilfunkmarke Base aus. Der Münchner Spezialdienstleister ist ab sofort für die komplette Suchmaschinenvermarktung des Unternehmens zuständig. Eigenen Angaben zufolge plant und steuert Blue Summit Media künftig sämtliche SEO- und SEA-Aktivitäten der Düsseldorfer E-Plus-Tochter. Bislang hatte die Agentur Base lediglich seit 2009 in Sachen Search Engine Optimization (SEO) beraten.

Mit der Übertragung des Etats für Search Engine Advertising (SEA) an Blue Summit Media will Base vor allem Synergieeffekte heben und die Effizienz steigern. Ziel sei es, die beiden Kanäle weiter auszubauen und strategisch weiterzuentwickeln. Zudem soll die Agentur die SEO- und SEA-Aktivitäten von Base stärker verzahnen. mas
Meist gelesen
stats