Bleeker steigt bei Bauer ein

Mittwoch, 22. Juli 2009

Lars Bleeker wird ab Mitte Oktober 2009 Bereichsleiter Abonnement bei der Bauer Media Group. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige das Abo-Marketing und die Abonnementbetreuung des Verlags. Er löst damit Martin Lange ab, der die Geschäftsleitung des Pressevertrieb Nord übernehmen wird. Bleeker, der seit über elf Jahren im Direktmarketing tätig ist, steigt bei Bauer neu ein. Seit 2004 ist er beim "Deutscher Pressevertrieb" (DPV) tätig. Zunächst war er dort als Werbeleiter für das Abogeschäft der Frauen-, People- und Wirtschaftstitel sowie begleitend im Aufbau der Online Unit im Abomarketing zuständig. Seit 2009 verantwortet Bleeker beim DPV Akquisition und die Betreuung von Verlagskunden im Abomarketing sowie die Führung der internen Grafik. Vor seiner Tätigkeit beim DPV war arbeitete er bei Otto VersandHOR
Meist gelesen
stats