Bizz-Mann Rolf-Herbert Peters wechselt zu Capital

Dienstag, 26. März 2002

Rolf-Herbert Peters, bisher stellvertretender Chefredakteur des eingestellten Titels "Bizz", bleibt der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse treu und wechselt als Verlagsautor zu "Capital". Dort wird er im Rahmen der neu geschaffenen Position vor allem für das Unternehmensressort und die Medienberichterstattung zuständig sein.

Das Kölner Wirtschaftsmagazin hat darüber hinaus zwei neue Ressortleiter benannt: Thomas Luber, bisher Chefreporter bei "Capital", wird Leiter des Unternehmensressorts und folgt damit auf Dieter Fockenbrock, der den Verlag Ende letzten Jahres verlassen hat. Neue Ressortleiterin für "Moderner Leben" wird Sinja Schütte, die zurzeit noch Mitglied der Chefredaktion des Internetportals Livingathome.de ist.
Meist gelesen
stats