Biz Stone twittert aus Cannes

Montag, 08. Juni 2009
Kommt nach Cannes: Twitter-Gründer Biz Stone
Kommt nach Cannes: Twitter-Gründer Biz Stone

Twitter-Gründer Biz Stone ist zu Gast beim International Advertising Festival in Cannes. Der Amerikaner macht den Auftakt zum "Official Cannes Lions Tweet-up", das von nun an jährlich im Rahmen des Festivals stattfinden soll. Initiator des Vortrags am 22. Juni um 16 Uhr ist die PR-Agentur Hill & Knowlton Communications, deren Marketing-Chef in Twitter großes Potenzial sieht. "Twitter ist ein spannendes Tool, das die PR-Welt revolutioniert hat", sagt Tony Burgess-Webb. "Deshalb war Biz Stone unser Wunschkandidat für das Seminar zum Thema digitale und soziale Medien."

Neben dem Seminarprogramm ist Hill & Knowlton auch in der Jury der Cannes Lions vertreten: Jimmy Tay, verantwortlich für die Region Südostasien, sowie Mary Lee Sachs, Leiterin der weltweiten Marketingkommunikation der Agentur, bewerten die Arbeiten in der 2009 eingeführten Kategorie Public Relations. jf
Meist gelesen
stats