Birgit Schlotterbeck tauscht "Maxi" gegen "Grazia"

Mittwoch, 21. September 2011
Birgit Schlotterbeck
Birgit Schlotterbeck

Birgit Schlotterbeck verlässt den Frauentitel "Maxi" aus dem Heinrich Bauer Verlag. Anfang Januar 2012 übernimmt Schlotterbeck die Leitung Mode beim wöchentlichen Fashionmagazin "Grazia" aus dem In Verlag, einem Joint Venture von Klambt und Gruner + Jahr. Dort tritt sie in die Fußstapfen von Claudia Delorme. Die frühere Fashion Directorin der Titel "Glamour", "Freundin", "Elle" und "Vogue" war wie berichtet Anfang Oktober 2011 als stellvertretende "Maxi"-Chefredakteurin zu Bauer gewechselt.

„Ich freue mich sehr, Birgit Schlotterbeck als neuen Fashion Director an Bord zu haben", sagt "Grazia"-Chefredakteurin Claudia ten Hoevel. Bevor Schlotterbeck die Modeleitung bei "Maxi" übernahm, war sie in gleicher Funktion bei "Amica" und "Allegra" aktiv. mas
Meist gelesen
stats