Birgit Gehring verantwortet Pressearbeit von GE Capital Deutschland

Donnerstag, 23. Februar 2012
-
-

Neue Presse- und Öffentlichkeitsarbeitschefin bei GE Capital Deutschland: Seit Anfang des Monats arbeitet Birgit Gehring als PR & Communication Leader bei dem Finanzdienstleister. Die Stelle hat die GE-Tochter neu geschaffen. Gehring berichtet direkt an Carsten Hesse, Chief Marketing Officer bei GE Capital in Deutschland. Mit der Neubesetzung will das Unternehmen Bekanntheit und Marktposition durch nachhaltige PR-Aktivitäten weiter ausbauen.

Die 32-Jährige kommt von Serviceplan Public Relations. Dort war sie seit 2007 tätig, zuletzt war sie als Etatdirektorin für die Konzeption, Planung und Umsetzung von PR-Projekten, unter anderem für GE Capital Deutschland, verantwortlich. Zuvor arbeitete die Diplom-Betriebswirtin für Weber Shandwick in München. mir
Meist gelesen
stats