BippesBrandão überabeitet Auftritt von Kumho Tyres

Freitag, 19. Oktober 2007
-
-

Die Offenbacher Agentur für digitale Medien BippesBrandão hat die deutsche Website des koreanischen Reifenherstellers Kumho Tyres relauncht. BippesBrandão sorgte für Konzeption, Kreation und Programmierung der Website. Für die Realisierung setzte die Agentur das Open Source CMS TYPO3 ein, das um eigens für den Kunden entwickelte Kodierstandards erweitert wurde. www.kumhotire.de zielt gleichermaßen auf Business- wie auf Endverbraucherkunden. "Die Restrukturierung der Website ist der erste Schritt zu einer integrierten Strategie", sagt Wolf Fuder, Marketingleiter Kumho Tire Europe. Im Fokus steht vor allem die junge Zielgruppe. Der Relaunch der Website wird von einer umfangreichen Online-Kampagne auf themenaffinen Websites begleitet.

Kumho Tire Company mit Hauptsitz in Seoul wurde 1960 gegründet und ist nach eigenen Angaben heute weltweit einer der führenden Reifenhersteller. Die Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Europa werden von Offenbach aus gesteuert. si
Meist gelesen
stats