BippesBrandão relauncht Website von Aareon

Montag, 16. Februar 2009

Die Offenbacher Interactive-Agentur BippesBrandão hat die Website des Immobiliendienstleisters Aareon neu gestaltet. Die Agentur ist bereits seit 2005 für Aareon tätig und konnte sich in einem Pitch um den Relaunch der Website durchsetzen.
Der neue Auftritt soll vor allem mit einer besseren Usability, einer stimmigeren Umsetzung des Corporate Designs und optimierten Kommunikationsmöglichkeiten für alle Nutzergruppen überzeugen. Aareon arbeitet bereits seit 2005 mit BippesBrandão zusammen. Im vergangenen Jahr konnte die Agentur den Pitch um den Relaunch der Aareon-Website für sich entscheiden.

BippesBrandão ist eine inhabergeführte Interactive-Agentur mit Sitz in Offenbach am Main. Das Leistungsspektrum umfasst die Gestaltung von Websites, die Entwicklung von Online- und E-Mail-Kampagnen und AdGames sowie die Realisierung komplexer Online-Anwendungen. Zu den Kunden von BippesBrandão zählen Unternehmen und Marken wie AirPlus, Creme 21, Deutsche Börse Group, Fidelity International, HORIZONT.NET, Kumho Tyres, Schüco International und T-Systems Business Services. dh
Meist gelesen
stats