Bill Yom tritt als Kreativdirektor bei Fischer Appelt Furore an

Freitag, 25. Juni 2010
Bill Yom
Bill Yom

Sein neuer Arbeitsweg führt Bill Yom nun nicht mehr an die noble Hamburger Außenalster, sondern in das hippe Schanzenviertel. Im dortigen Waterloohain residiert die Agenturgruppe von Fischer-Appelt. Bei deren Werbeagentur Fischer Appelt Furore heuert der 33-jährige Werber als Kreativdirektor an und verstärkt fortan das Hamburger Büro. Yom komplettiert damit das Führungstrio von Furore um den Geschäftsführer Tobias Schlösser, den Kreativdirektor Tobias Holland und den Management-Supervisor Frank Wittich-Böcker.

Yom kommt von der ebenfalls in der Hansestadt ansässigen Werbeagentur KNSK, wo er zuletzt als Senior Art Direktor beschäftigt war. Zu seinen beruflichen Stationen gehören zudem die Hamburger Werbeagenturen Jung von Matt, Philipp und Keuntje sowie Springer & Jacoby. Bei seinen vorangegangenen Arbeitgebern betreute Yom Kundenetats wie den von Mercedes Benz, Astra und WMF. ejej
Meist gelesen
stats