Bill Clinton kommt nach Cannes

Montag, 14. Mai 2012
Der ehemalige US-Präsident besucht die Cannes Lions (Foto: Ralph Alswang/Clinton Foundation)
Der ehemalige US-Präsident besucht die Cannes Lions (Foto: Ralph Alswang/Clinton Foundation)

Hoher Besuch bei den diesjährigen Cannes Lions: Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton wird dem 59. Kreativfestival an der Côte d'Azur auf Einladung der brasilianischen Agenturgruppe Grupo ABC einen Besuch abstatten. Clinton, von 1993 bis 2001 an der Spitze der USA, wird am Donnerstag, 21. Juni, anlässlich des 10. Geburtstages der Grupo ABC eine Keynote mit dem Titel "How Advertising Can Help Build a Better World" halten. Clinton vertritt dabei seine William J. Clinton Foundation, die von der Grupo ABC unterstützt wird. "Präsident Clinton und seine Stiftung machen vor, wie man unser aller Leben verbessern kann. Er hat eine klare Meinung, welche neuen Kommunikationsmöglichkeiten erforderlich sind, um für das Wohl der Menschen zu sorgen und gegen die größten Mängel in unserer heutigen Welt zu kämpfen", so Nizan Guanaes, Chairman der Grupo ABC. Er sei sicher, dass sein Auftritt bei den Cannes Lions zahlreiche neue Ideen für soziale Aktionen und den guten Zweck liefern werde.

Clinton hält seine Keynote am 21. Juni von 18.45 bis 19.45 Uhr im Grand Auditorium des Pailais des Festivals. jm
Meist gelesen
stats