Bild.de macht Daniel Böcking zum stellvertretenden Chefredakteur

Dienstag, 13. November 2012
Daniel Böcking
Daniel Böcking

Daniel Böcking ist ab sofort stellvertretender Chefredakteur bei Bild.de. Der 35-Jährige war dort bereits seit 2010 Mitglied der Chefredaktion. Böcking ist bereits seit 2001 bei Springers Dickschiff. Von 2005 bis 2008 war er stellvertretender Redaktionsleiter von "Bild" im Ruhrgebiet, Münsterland und Westfalen. Anschließend wechselte er zu Bild.de nach Berlin. Dort war Böcking zunächst als Redaktionsleiter für Sonderaufgaben Bild für die redaktionelle Koordination der Print- und Digitalausgaben zuständig, ehe er Mitte 2010 in die Chefredaktion berufen wurde. Weitere Mitglieder der Chefredaktion sind Mandy Sachse, 35, und Martin Brand, 45. Alle drei berichten an Chefredakteur Manfred Hart. ire
Meist gelesen
stats