Bild lädt zum Mobile-Shopping ein

Mittwoch, 01. Februar 2012
Die Shopping-Rubrik auf der mobilen Website von Bild.de
Die Shopping-Rubrik auf der mobilen Website von Bild.de
Themenseiten zu diesem Artikel:

Mobilportal iPad Axel Springer Einkauf


Bild lädt seine User zu mobilen Einkäufen ein. Auf dem Mobilportal von Bild.de startet ab sofort eine eigene Shopping-Rubrik, außerdem soll der hauseigene Bild-Shop mobil und als iPad-App verfügbar sein. In der Einkaufs-Ecke auf der mobilen Bild-Website sollen die Nutzer Angebote und Schnäppchen von unterschiedlichen Partnern sowie Produkte aus dem Bild-Shop finden. Natürlich pusht der Axel Springer Verlag mit dem Angebot auch seine eigenen Shopping-Services: So wird Bild.de aktuelle Angebote der Springer-Tochter KaufDa wie auch von anderen Couponing-Anbietern präsentieren. Für den Shopping-Channel bietet der Vermarkter Axel Springer Media Impact ab sofort spezielle Vermarktungspakete an.

Der Bild-Shop ist außerdem ab sofort als mobile Version sowie als iPad-App verfügbar. Beide Angebote beinhalten das komplette Sortiment des Shops, das sich vor allem auf die Bereiche Bundesliga- und Fußball-Fan-Artikel, Mobilfunk-Angebote von Bild mobil und Handys sowie Merchandising-Artikel von Bild konzentriert. ire
Meist gelesen
stats