"Bild am Feiertag" kommt morgen an den Kiosk

Dienstag, 02. Oktober 2012
"Bild" produziert die zweite "BamF" in diesem Jahr
"Bild" produziert die zweite "BamF" in diesem Jahr

Zum morgigen Tag der Deutschen Einheit produziert die Redaktion der "Bild am Sonntag" eine Sonderausgabe. Bei Sonntagshändlern, Kiosken und Tankstellen wird unter dem Motto "Tag der Deutschen Offenheit" für die "Bild am Feiertag" geworben. Bereits am 1. Mai dieses Jahres hatte die "BamS" eine Feiertagsausgabe produziert. "Wir machen diese Ausgabe nach dem Konzept 'BamS' - das bedeutet Neugier, Empathie und Optimismus. Das gilt für alle Ressorts von der Politik über die Nachrichten und Sport bis zur Unterhaltung. Und wir machen diese Ausgabe, weil wir meinen, dass ein freier Tag durch eine gute Zeitung noch angenehmer wird", sagt "BamS"-Chefredakteur Walter Mayer.

Anzeigenkunden offerierte Axel Springer für die "BamF" erneut besondere Angebote wie eine Exklusivbelegung der gesamten Ausgabe oder eine branchenexklusive Belegung. ire
Meist gelesen
stats