BigFM baut Führungsspitze aus

Dienstag, 20. April 2010
Karsten Kröger (l.) und Gregor Spachmann
Karsten Kröger (l.) und Gregor Spachmann

Der Radiosender BigFM baut seine Unternehmensführung weiter aus. Neben Kristian Kropp wurde Gregor Spachmann zum zweiten Geschäftsführer des Radiosenders für junge Erwachsenen berufen. Der 47-Jährige war bereits bei der Gründung des Stuttgarter Senders Anfang 2000 mit an Bord. "Ich freue mich sehr, dass wir mit Gregor Spachmann einen anerkannten Hörfunk- und Medienfachmann wieder mit an Bord haben, um die Weiterentwicklung von BigFM als nationale Radiomarke mit vereinter Kraft voranzutreiben", sagt Kristian Kropp zu der Berufung.

Außerdem wurde der langjährige Chefredakteur Karsten Kröger zum Programmdirektor berufen. Gemeinsam wolle man 2010 verstärkt an der "hybriden Medienmarke" BigFM arbeiten. Die "dialogfähige Verbindung von Radio und Internet" sei eine Schlüsselthematik für junge Zielgruppen. dh
Meist gelesen
stats