Big Mouth Media holt Lastminute.com-Chef in den Vorstand

Montag, 26. Januar 2009
Ian McCaig
Ian McCaig
Themenseiten zu diesem Artikel:

Lastminute Reiseportal Ian Mccaig Expansion Nokia Europa


Ian McCaig, CEO des Reiseportals Lastminute.com, erweitert den Vorstand der Online-Marketing-Agentur Big Mouth Media. Der 41-Jährige soll das Münchner Unternehmen bei der weiteren Expansion beraten. Parallel wird er weiterhin die Geschäfte von Lastminute.com führen. McCraig war bei 14 europäischen Unternehmen federführend für Akquisition und Integration zuständig, unter anderem beim Telekommunikationkonzern Nokia. 2003 heuerte er bei Lastminute.com und trieb in der Folgezeit die Weiterentwicklung des Portals sowie die Integration des gekauften Mitbewerbers Travelocity voran.

Big Mouth Media will nach eigenen Angaben noch in diesem Jahr Akquisitionen tätigen. Fernziel sei es, die größte, inhabergeführte Online-Marketing-Agentur in Europa zu schaffen. brö
Meist gelesen
stats