Biebl wird Director Corporate and Consumer Affairs bei Danone

Dienstag, 10. Juli 2012
Matthias Biebl
Matthias Biebl

Neuer Job, neuer Name: Matthias Biebl wird Director Corporate and Consumer Affairs DACH und NL bei Danone Deutschland. Die Stelle schafft der Lebensmittelriese zum 1. August neu. In der Branche ist Biebl bisher unter dem Nachnamen Mehlen bekannt gewesen. Der 39-Jährige arbeitet noch bei McDonald's Deutschland als Director Corporate Affairs. Mit dem Wechsel rückt Biebl in die Geschäftsleitung von Danone auf und  verantwortet Kommunikation, Nachhaltigkeit, Qualität und Recht. Er berichtet an Danone-Deutschlandchef Andreas Ostermayr. Der gelernte Journalist hatte seine Karriere bei verschiedenen Kommunikationsagenturen in Frankfurt, Hamburg, Berlin und München gestartet. mir
Meist gelesen
stats