Bewerbungsfrrist für 4. OVK-Award läuft

Montag, 01. März 2010
-
-

Zum vierten Mal in Folge schreibt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) seinen OVK-Award aus. Der mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen dotierte Preis prämiert das "perfekte Zusammenspiel von Kreativkonzept und Mediaplanung". Die Gewinnerkampagne wird durch Marktforschung begleitet, sie soll Daten zur Werbewirkung liefern. "Es steht nicht nur die kreative Gestaltung im Vordergrund, sondern ebenso eine individuelle, zielgerichtete und innovative Mediaplanung", sagt Paul Mudter (IP Deutschland), Vorsitzender des OVK im BVDW.

Ab sofort können bis zum 30. Juni unveröffentlichte Online-Kampagnen unter ovk-award.de eingereicht werden. Die vollständigen Teilnahmebedingungen stehen auf der Website bereit. se
Meist gelesen
stats