Bewerbungsfrist für den New Media Award endet am 31. Dezember 2003

Donnerstag, 18. Dezember 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

Media Award Bewerbungsfrist T-Online Frankfurt Petra Roth


Noch zwei Wochen lang besteht die Möglichkeit, sich für den New Media Award zu bewerben. T-Online, Interactive Media und Medienpartner HORIZONT vergeben den renomierten Preis einmal mehr für besonders innovative und kreative Online-Werbung. Der Award wird in den bekannten Kategorien Online, Crossmedia, Permission, Young Creation und People verliehen. Die Bewerbungsfrist für alle Kategorien endet am 31. Dezember 2003. Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen gibt es unter www.newmediaaward.de.

Die begehrten Siegertrophäen werden am 12. Februar 2004 im Palais im Zoo in Frankfurt an die kreativen Köpfe hinter den Kampagnen überreicht. Als Schirmherrin für den erstmals in Frankfurt stattfindenden Branchentreff konnten die Veranstalter Oberbürgermeisterin Petra Roth gewinnen. Rund 600 Gäste aus der Medien- und Kreativbranche werden für die Preisverleihung mit Eventcharakter erwartet. kj
Meist gelesen
stats