Bewerbungen für Deutschen Out-of-Home-Award noch möglich

Montag, 25. Juni 2007
Themenseiten zu diesem Artikel:

Frankfurt


Bewerber für den Deutschen Out-of-Home-Award haben noch bis Ende dieser Woche Zeit, ihre kreativen Kampagnen einzureichen. Die Bewerbungsfrist für den Preis, den HORIZONT gemeinsam mit dem Partner Contrast zum zweiten Mal vergibt, endet am 30. Juni. Der Wettbewerb zeichnet vorbildliche Kampagnen aus, die zwischen Juli 2006 und Juni 2007 realisiert wurden. In der Kategorie "Out-of-Home-Kampagne des Jahres 2007" wird die Arbeit prämiert, die "beispielhaft erfolgreiche Außenwerbung in Szene gesetzt hat". Den Sonderpreis für die "Innovationskampagne 2007" vergibt die neunköpfige Jury für das Team mit der innovativsten Idee.

Die Preisverleihung findet im Rahmen des "Frankfurter Plakattag - Business Forum für Out-of-Home-Medien" am 27. September im Frankfurt statt. Informationen und Anmeldeunterlagen gibt es hier. se



Meist gelesen
stats