Bettina Dechent erweitert Führungsteam von Artundweise

Mittwoch, 14. Oktober 2009
Wechselt von Hmmh zu Artundweise: Betttina Dechent
Wechselt von Hmmh zu Artundweise: Betttina Dechent

Bettina Dechent übernimmt bei der Bremer Agentur Artundweise den gesamten Bereich Projektmanagement und Beratung. Die 49-Jährige kommt von Hmmh Multimediahaus, Bremen, wo sie mehr als zehn Jahre lang als Bereichsleiterin Projektmanagement tätig war und zwischenzeitlich auch als Geschäftsstellenleiterin der Hamburger Niederlassung fungierte. Die E-Commerce- und Onlinemedien-Spezialistin wird den Bereich Projektmanagement und Beratung bei Artundweise künftig hauptverantwortlich vertreten. Agenturgründer und Geschäftsführender Gesellschafter Dirk Beckmann erklärt, man habe das Führungsteam ursprünglich erst 2010 erweitern wollen, aber aufgrund der wachsenden Auftragungslage sei die Schaffung der neuen Position für Dechent vorgezogen worden. bu
Meist gelesen
stats