Best of Corporate Publishing: Viel Gold für Kundenpublikationen

Donnerstag, 19. Juni 2008
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

BCP Kundenpublikation Judith Rakers München Europa


Das Forum Corporate Publishing (FCP) hat am Mittwoch die Preisträger des diesjährigen BCP – Best of Corporate Publishing bekannt gegeben: In der Kategorie B-to-B vergab die Jury siebenmal Gold, für B-to-C-Objekte waren es sogar zehn. Neun Publikationen aus weiteren Kategorien erhielten ebenfalls Gold, dazu gab es drei Auszeichnungen für Sonderpublikationen. 600 Gäste verfolgten die von Tagesschausprecherin Judith Rakers moderierte Preisverleihung in München. Mit rund 660 Einreichungen behält der Wettbewerb auch in diesem Jahr seine Stellung als Europas größter in Sachen Unternehmenskommunikation. Im Gegensatz zu anderen Marketingformen verzeichnet die Branche seit Jahren Zuwächse. Dies bestätigen auch Experten im aktuellen HORIZONT-Special Kundenmedien I, Ausgabe 25.

Einen ausführlichen Überblick über die deutschsprachige Corporate-Publishing-Branche liefert das Jahrbuch BCP 2008. Es liefert neben den Gewinnern aus allen Kategorien auch einen Querschnitt über die diesjährigen Nominierten und Teilnehmer und ist über HORIZONT zu beziehen.

Jahrbuch BCP bestellen
Meist gelesen
stats