Bertram Laack verstärkt das Team von Power of Sales Bremen

Donnerstag, 22. Juli 2010
Bertram Laack löst Ilir Guslo ab
Bertram Laack löst Ilir Guslo ab

Die zur Serviceplan-Gruppe gehörende Agentur Power of Sales in Bremen beruft Bertram Laack in die Geschäftsführung. Der FMCG- und Trademarketing-Experte soll die Agentur für integriertes Salesmarketing breiter aufstellen. Schwerpunkte stellen dabei die Bereiche Consulting und Innovationen rund um den Point-of-Sale dar. Der bisherige Geschäftsleiter Ilir Guslo hat seine Gesellschafteranteile abgegeben und die Agentur aus privaten Gründen verlassen. Thomas Wallek, Geschäftsführer bei Power of Sales in Hamburg, wird Laack bei der Neuausrichtung der Bremer Spezialagentur unterstützen.

"Neben der Strategie- und Kampagnenentwicklung können wir hier in Bremen auch eine exzellente Umsetzung aller Salesaktivitäten bis zum Point of Sale sicherstellen - und das mit dem gesamten Know-How der Serviceplan Agenturgruppe", sagt der 42-jährige Laack.

Der studierte Betriebswirt arbeitete unter anderem bei McKinsey & Company, Kraft Foods, Procter & Gamble und der Chiquita-Gruppe. Vor seinem Einstieg bei Serviceplan war er bei der Agentur GVK in Lüneburg tätig. hor
Meist gelesen
stats