Bernd Wahler neuer General Manager bei Nike

Donnerstag, 17. August 2000

Bernd Wahler übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des General Managers bei der deutschen Niederlassung des Sportartikelherstellers Nike International in Mörfelden bei Frankfurt. Der 42-Jährige war über zehn Jahre bei Adidas in verschiedenen Funktionen tätig, darunter drei Jahre in den USA, wo er die Position des Chief Marketing Officer innehatte. 1997 wurde Wahler Vice-President von Adidas. Zuletzt war er als CEO bei Bally International in der Schweiz tätig. Sein Vorgänger bei Nike Stefano Caroti wechselt nach drei Jahren als General Manager in das europäische Headquarter von Nike International nach Hilversum bei Amsterdam, wo er für die Business Unit Footwear europaweit verantwortlich zeichnet.
Meist gelesen
stats