Bernd Stockmann leitet neues Büro von Mühlhaus & Moers

Dienstag, 19. Mai 2009
Bernd Stockmann führt Mühlhaus & Moers in Darmstadt
Bernd Stockmann führt Mühlhaus & Moers in Darmstadt

Die PR-Experten Mühlhaus & Moers eröffnen eine weitere Niederlassung. In Zukunft ist die Agentur auch mit einer Filiale in Hessen vertreten. Leiter des Büros in Darmstadt wird Bernd Stockmann, 37. Er war bereits von 2005 bis 2006 und dann wieder ab 2008 für die Agentur tätig. Zuletzt leitete er die von Mühlhaus & Moers begleitete Lifestylekampagne zur Markteinführung des neuen Ford Fiesta. Frühere Stationen des gelernten Bankkaufmanns Stockmann waren J. P. Morgan und die Citibank.

Stammsitz der Agentur ist Köln. Darüber hinaus betreibt sie Büros in Berlin und Wuppertal. "Rhein-Main ist für uns ein sehr zentraler Markt", betont Agenturchef Hans-Jürgen Moers. Zu den Kunden in dieser Region zählt unter anderem die Messe Frankfurt. mam  
Meist gelesen
stats