Bernd Radtke ist neuer Präsident des Marketing-Clubs Ulm/Neu-Ulm

Mittwoch, 23. Februar 2011
Bernd Radtke
Bernd Radtke
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bernd Radtke Ulm Röhr Neu-Ulm Wiederwahl IHK Ulm


Der Marketing-Club Ulm/Neu-Ulm hat einen neuen Präsidenten: Die Mitglieder wählten Bernd Radtke einstimmig zum Nachfolger von Wolfgang Röhr. Dieser stellte sich auf eigenen Wunsch nach 14 Jahren in dieser Position nicht mehr zur Wiederwahl. Radtke ist Geschäftsführer bei der IHK Ulm und dort für den Bereich Existenzgründung, Unternehmensförderung und Außenwirtschaft zuständig. Seit 2006 ist der 45-Jährige Mitglied im Marketing-Club Ulm/Neu-Ulm, seit 2009 agiert er als Vizepräsident.

"Ich verstehe den Club als aktives und lebendiges Netzwerk für alle Marketinginteressierte", so Radtke. Der Marketingclub sei das Kompetenzzentrum sowohl für Marketingführungskräfte und -mitarbeiter aus Unternehmen aller Branchen oder öffentlichen Einrichtungen wie auch für Selbständige. "Im Marketingclub findet permanent ein fachlich hochwertiger, praxisnaher und menschlich angenehmer Erfahrungsaustausch statt. Wer immer in der Region Interesse und Spaß am Marketing hat, ist hier richtig." sw
Meist gelesen
stats