Bernd Martin stößt zu Advernomics

Freitag, 30. Juli 2010
Bernd Martin ist ab sofort Sales Director bei Advernomics
Bernd Martin ist ab sofort Sales Director bei Advernomics
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bernd Martin DSF Viva Media Berlin


Advernomics verstärkt sein Vertriebsteam. Bernd Martin heuert bei dem Kölner Media-Controller als Sales Director an. Der 49-Jährige kommt aus der TV-Branche. So war er als Verkaufsleiter beim DSF, als Vertriebsleiter bei Viva Media und als Account Director bei MTV Networks tätig. Bei den genannten TV-Sendern war er unter anderem für den Werbezeitenverkauf, für Sponsoring und die Below-the-line-Aktivitäten verantwortlich. Seit sieben Jahren ist er zusätzlich Partner und Gesellschafter der Kommunikations- und Beratungsagentur Alpha Pool in Berlin. hor
Meist gelesen
stats