Bernd Huesmann verstärkt Kreation von Wensauer & Partner

Freitag, 06. November 2009
Bernd Huesmann steigt bei Wensauer & Partner ein
Bernd Huesmann steigt bei Wensauer & Partner ein

Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner holt sich kreative Verstärkung an Bord. Neu dabei ist Kreativdirektor Bernd Huesmann. Zusammen mit Norbert Graf bildet er die zweite Führungsebene unterhalb der beiden Geschäftsführenden Gesellschafter Eberhard Wensauer und Dickjan Poppema. Huesmann war in seiner Laufbahn für Agenturen wie Springer & Jacoby, Scholz & Friends, RG Wiesmeier, Kolle Rebbe und Serviceplan tätig. Der 43-Jährige arbeitete zuletzt auf Projektbasis für Wensauer & Partner und war unter anderem an dem Gewinn des Etats der Sektmarke Mumm beteiligt.

"Wir vertrauen vor allem auf seine konzeptionelle Stärke und seine Etaterfahrungen aus unterschiedlichen Branchen", freut sich Geschäftsführer Poppema über den Neuzugang. mam
Meist gelesen
stats