Berliner Verlag will mit Step-One dem Nachwuchs auf die Sprünge helfen

Mittwoch, 05. Dezember 2001

Der Berliner Verlag gibt zweimal pro Semester die Praktikumsbörse Step-One heraus, die sich mit über 1000 Praktika-Angeboten an die rund 160.000 Studenten in Berlin und Brandenburg richtet. In jeder Ausgabe gibt es ein Schwerpunktthema, zu dem ein redaktioneller Artikel erscheint. Auf einen umfangreichen redaktionellen Teil wird aber aufgrund der Praktikums-Inserate verzichtet.

Step-One erscheint einmal pro Semester mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren im A6-Pocket-Format und wird kostenlos an den Universitäten in Berlin und Brandenburg verteilt. Unternehmen habe neben der Anzeigenschaltung die Möglichkeit, Praktikumsplätze kostenlos zu inserieren. Die nächste Ausgabe von Step-One erscheint im Mai 2002.
Meist gelesen
stats